




12.05.26 –
Das Team der Scheeßeler Grünen war heute mit fünf Radler*innen beim Auftakt des STADTRADELNS stark vertreten.
Circa 80 Menschen machten sich heute früh auf den Weg vom Neuen Markt in Rotenburg nach Waffensen und zurück. Die Tourenbegleitung und Absicherung hatte das Team des ADFC Rotenburg übernommen. Vielen Dank dafür!
Zu den in dieser Runde gefahrenen 16 km konnten wir noch unsere An- und Abfahrt addieren, so dass das Team heute insgesamt über 200 km zurückgelegt hat.
Wer bis zum 30. Mai bei uns noch mitradeln möchte, kann sich gerne unter info@diegruenen-scheessel.de melden.
Fotos: Bondnis90/Die Grünen OV Scheeßel
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]