
03.11.21 –
Liebe MitGrüne,
wir treffen uns zu einem Bericht und Austausch am Dienstag, den 1. Februar 2022 ab 19:00 Uhr im Restaurant Königsgarten und laden euch dazu herzlich ein.
Als besonderen Gast begrüßen wir Bettina Schwandt aus Fischerhude, die für unseren Wahlkreis für den Landtag kandidieren möchte. Sie wird sich vorstellen und eure Fragen gerne beantworten.
Nicht-Mitglieder sind wie immer auch willkommen.
Beste Grüße vom Vorstand
Bündnis 90/Die Grünen OV Scheeßel
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]