Mit einem herzlichen „Hallo“ stellen sich Canina Ruzicka, Cord Gerken, Dr. Corinna Barkhold, Ingo Niemann, Gabriela Villwock, Hans Brauns,Birgit Ricke und Ulrich Hollmann als Ihre Kandidat:innen für den Gemeinderat in Scheeßel vor.
Wir gehören unterschiedlichen Alters- und Berufsgruppen an und möchten uns mit unseren menschlichen und fachlichen Kompetenzen für unsere lebenswerte Gemeinde einsetzen und sie nachhaltig entwickeln.
Wir vertreten mit unseren jeweiligen Schwerpunkten und Interessen alle Themen grüner Politik und haben Konzepte, die unsere Gemeinde in den Bereichen Klimaschutz und Umwelt; Bauen, Wohnen und Verkehr; Wirtschaft und Digitalisierung; Soziales, Jugend und Alter, sowie Bildung, Ernährung und Kultur voranbringen.
Wir sind hoch motiviert, engagiert, gestaltungsfreudig, offen, wollen frischen Wind in den Gemeinderat bringen und dazu ermutigen, neue Wege zu gehen. Dabei sind uns Teilhabe und Mitwirkung aller Scheeßeler:innen wichtig.
Sprechen Sie uns an!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]