ACHTUNG TERMINÄNDERUNG: Grüner Gedankenaustausch am 14. Dezember im Restaurant Königsgarten ERST UM 20:15 UHR

20.11.21

Liebe MitGrüne, 

da am 14.12. um 18:30 Uhr noch der Ausschuss für Jugend, Senioren, Soziales und Sport tagt, verschiebt sich der Gedankenaustausch etwas nach hinten. Wir treffen uns daher erst am Dienstag, den 14. Dezember 2021 um 20:15 Uhr zu einem Bericht und Austausch, im Restaurant Königsgarten und laden euch dazu herzlich ein.

Da das Restaurant die 70%-Grenze nicht überschreitet, können wir uns dort unter 2G-Bedingungen treffen. Haltet also euren entsprechenden Nachweis sowie ein einen Lichtbildausweis beim Betreten bereit.

Zudem ist das Tragen einer FFP2-Maske außerhalb des Sitzplatzes verbindlich.
Nicht-Mitglieder sind wie immer ebenso herzlich willkommen. 
Wir wollen euch über den Stand der Beratungen rund um die aktuellen Sitzungen des Rates informieren.
Beste Grüße vom Vorstand 
Bündnis 90/Die Grünen OV Scheeßel