Grüner Gedannkenaustausch am 13. Juli im Scheeßeler Hof

Liebe MitGrüne, wir treffen uns zu einem Bericht und Austausch am Mittwoch, den 13. Juli 2022 ab 18:00 Uhr im Scheeßeler Hof und laden euch dazu herzlich ein. Wir wollen uns mit euch in lockerer Runde über die Grüne Politik in der Gemeinde Scheeßel austauschen, von unserer Arbeit im Gemeinderat berichten und unseren diesjährigen Beitrag zum Kinderferienprogramm planen. Nicht-Mitglieder sind wie immer auch willkommen. Beste Grüße vom Vorstand Bündnis 90/Die Grünen OV Scheeßel

10.07.22 –

Liebe MitGrüne,
wir treffen uns zu einem Bericht und Austausch am Mittwoch, den 13. Juli 2022 ab 18:00 Uhr im Scheeßeler Hof und laden euch dazu herzlich ein.

Wir wollen uns mit euch in lockerer Runde über die Grüne Politik in der Gemeinde Scheeßel austauschen, von unserer Arbeit im Gemeinderat berichten und unseren diesjährigen Beitrag zum Kinderferienprogramm planen.

Nicht-Mitglieder sind wie immer auch willkommen.

Beste Grüße vom Vorstand
Bündnis 90/Die Grünen OV Scheeßel

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>