Neuer Rat ist mit einer grünen Vorsitzenden im Amt

Scheeßel hat seit gestern Abend eine neue Ratsvorsitzende und ein neues Bürgermeisterteam. Auf Vorschlag der neu im Gemeinderat gebildeten Gruppe „Die Grünen Scheeßel“ (B90/Die Grünen und UGS) wurde Gabriela Villwock (UGS, 1.v.l.) einstimmig zur Ratsvorsitzenden gewählt. Wir wünschen ihr sowie der Bürgermeisterin Rike Jungemann (CDU, 3.v.l.) und ihren Stellvertretern Wolfgang Bassen (CDU, 2.v.r.), Detlev Kaldinski (SPD, 2. v.l.) und Günter Bassen (CDU, 1.v.r.) ein stets gutes Händchen für die wichtigen Aufgaben in den nächsten fünf Jahren. Nun kann die inhaltliche Ratsarbeit beginnen.

05.11.21 –

Scheeßel hat seit gestern Abend eine neue Ratsvorsitzende und ein neues Bürgermeisterteam.  Auf Vorschlag der neu im Gemeinderat gebildeten Gruppe „Die Grünen Scheeßel“ (B90/Die Grünen und UGS) wurde Gabriela Villwock (UGS, 1.v.l.) einstimmig zur Ratsvorsitzenden gewählt. Wir wünschen ihr sowie der Bürgermeisterin Rike Jungemann (CDU, 3.v.l.) und ihren Stellvertretern Wolfgang Bassen (CDU, 2.v.r.), Detlev Kaldinski (SPD, 2. v.l.) und Günter Bassen (CDU, 1.v.r.) ein stets gutes Händchen für die wichtigen Aufgaben in den nächsten fünf Jahren. Nun kann die inhaltliche Ratsarbeit beginnen.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>